Hausbau-Firma München - Massivhaus schlüsselfertig

4,20 Stern(e) 5 Votes
K

kamda

Hallo zusammen,

wir stehen noch ganz am Anfang unseres Hausbau-Projekts und befinden uns gerade auf der Suche nach einem Bauunternehmen, das massiv und schlüsselfertig baut.

Unser Doppelhaushälfte-Grundstück befindet sich im südlichen Landkreis München.

Kann jemand von Euch ein gutes und solides Bauunternehmen empfehlen? Uns ist ein gutes Preis- Leistungsverhältnis wichtig.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
U

unser_schloss

Hallo zusammen,
mit welcher Firma habt Ihr letztlich gebaut? Würde mich über Tipps und Erfahrungswerte freuen.
Vielen Dank.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.02.2016Architekt oder Bauunternehmen? Beiträge: 23
22.08.2017Verbindung von Finanzvermittler und Bauunternehmen Beiträge: 14
20.03.2020Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein Beiträge: 718
18.08.2020Erfahrungen mit Bauunternehmen in Berlin und der Umgebung (ca. 50km) Beiträge: 86

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben