Hausbau am Regenrückhaltebecken - Feuchtigkeitsprobleme?

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

Co2k_zhenka

Hallo Zusammen,

wollte mich kurz erkundigen, ob es gefährlich sein kann oder ob man was beachten sollte, wenn neben dem Grundstück auf dem das Haus gebaut wird, sich in direkter Nähe ein Regenrückhaltebecken befindet (angrenzt).

Aber aus meiner Sicht, wenn das Grundstück trotz dessen verkauft wird, sollte doch keine Gefahr davon ausgehen? Feuchtigkeit oder ähnliches?

Vielen Dank für eure Anregungen.
 
K

Kekse

Höchstens eine Mückenplage (je nach Witterung in dem Jahr). Und man muss halt die Kinder von da fernhalten, das muss man aber sowieso, egal wo man genau wohnt. Dafür baut einem keiner direkt vor die Nase :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben