Hausanschlusssäule im Garten vs. Hausanschluss direkt im Hauswirtschaftsraum

4,70 Stern(e) 3 Votes
Tolentino

Tolentino

Genau das ist wohl nicht zulässig, meint er.

Aber wir werden sehen ob der Netzbetreiber sowas vielleicht vorschlägt...
 
Tolentino

Tolentino

Er meinte, es geht auch darum, dass wir beiden Bauherren uns gerade gut verstehen, aber wenn einer von uns auf einmal zum Idioten wird oder halt an einen verkauft dann kann ein Anschluss auch Probleme machen...
 
M

Müllerin

Nennt mich paranoid, aber wie kann man sich Hausanschlüsse freiwillig vor das Haus packen?
Grad auch Gasanschlüsse, scheint in manchen Gegenden ja auch üblich zu sein - manipulierbar für jeden Randalen frei zugänglich...
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Na so wirklich frei zugängig sind die ja auch nicht meist ist ja doch ein Zaun davor.. Wir sind ja hier nicht in den USA wo wirklich alles draußen an der Hauswand hängt.

Aber btw. die Ganzen großen Telekomkästen und auch Stromverteiler sind in der Regel auch einfach am Straßenrand und das funktioniert in der Regel ja auch. Trotz Vandalismus.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.07.2016Telekom Anschluss - Leitung bereits gelegt, trotzdem 600€ zahlen? Beiträge: 29
28.06.2020Anschluss für Netzanschluss Strom sehr teuer?! Beiträge: 23
16.09.2021Kabel und/oder DSL Anschluss beantragen Beiträge: 37
06.01.2023Nahwärme Anschluss - Fragen/Einschätzungen Beiträge: 11
07.10.2014Auf Telekom Anschluss verzichten Beiträge: 30
02.03.2020Versteckter Anschluss für den TV bzw. Flat-Fernseher Beiträge: 18
10.11.2018Anschluss weitere Telefondosen für Internet im ganzen Haus Beiträge: 18
02.12.2015WC anschluss nicht an der Wand und nicht am Boden Beiträge: 11
25.02.2019Neubau: Anschluss & Verkabelung Internet + TV Beiträge: 103
14.07.2018Separater Wasserzähler der Außenzapfstelle - Anschluss Beiträge: 19
10.02.2017LILLVIKEN-Siphon, 2. Anschluss???? Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben