Hausanschlusskasten vor Innenputz im Hauswirtschaftsraum gesetzt

4,80 Stern(e) 6 Votes
P

Piotr1981

Hallo Guter Ton,
das was ich hier sehe, ist einfach nur Panne und geht gar nicht!!!!!!!!! Ich muss in Thüringen die Baustelle stets "frei" melden, sonst kommen die Versorger gar nicht. Dh. ich muss bestätigen, dass der Estrich begehbar und der Putz dran ist.
Die geleistete Arbeit ist Pfusch. Bitte schriftlich eine Baumangelanzeige an den Versorger senen, mit der bitte um Rückbau innerhalb von 4 Werktagen!
Diese Leistung entspricht nicht der bestellten Leistung. Es fehlt ja nicht nur Putz sondern auch Fliesen oder Anstrich. Für den Fall, dass Du keine positive resonanz erhälst, schreib wieder, ich melde mich bei Dir.
Also das mit dem Putz verstehe ich ja noch, aber was hat das mit dem Estrich bzw. mit Fliesen zu tun? Der Estrich kommt doch bis zur Oberkante Fertigfußboden an der MehrspartenHE oder bin ich jetzt falsch unterwegs?

wir haben nämlich das gleiche Thema. Nur das unser Putzer vor den Versorgern die eine Wand im Vorfeld verputzt
 
Knöpfchen

Knöpfchen

Auf meiner derzeitigen Baustelle wurden wegen der Anschlüsse extra 2 Quadratmeter Estrich rund um die Einführung angelegt .
Sonst nix Strom in‘s Haus.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben