Hausabbruch Kosten - Auf was achten

4,00 Stern(e) 8 Votes
B

Baumaxxx

Vielen Dank für die aktuellen Preise, ich habe jetzt schon einige Angebote bekommen, allerdings nur eins mit Pauschalpreis und der Firma traue ich irgendwie nicht, die gibt’s auch erst ein paar Monate.
Den anderen traue ich auch nicht 100%, ich habe das Gefühl die kalkulieren schon klammheimlich ein paar Nachschläge.
 
Tolentino

Tolentino

würde an deiner stelle mal die allroundhandwerker / Hausmeisterdienste /Oleg&boleg Bau UG auf eBay Kleinanzeigen sichten und antanzen lassen.

wir haben hier einen gefunden mit eigener siebanlage und brecher. der nimmt das alles sehr günstig an und verbaut es dann als RC bei anderen Kunden unter dem pflaster. Über beton ist der immer sehr dankbar, nur mit Ytong und Ziegel Schotter kann man halt schlecht bauen...

[...]
hier meint Berlin
Hallo @fragg,
kannst du mir per PN den Kontakt geben (ich kann noch nicht "pn-en")? Stehe kurz vor Kauf mit Abriss darauf. Da wäre das interessant.

Danke und Gruß

Tolentino
 
B

bold100

Hi,
haben gerade vor 3 Wochen ein Haus in Hannover abreißen lassen.
Haus war aus den Nachkriegsjahren, inkl Anbauten ca. 160m2 groß und halb unterkellert. 3/4 der Fassade waren eternit Platten , Asbest. Zusätzlich noch Garage und diverse Betonflächen und Keller ausbaggern zusammen 23k bezahlt.
Haus wurde vorher von Böden etc. gereinigt, entkernt und Fassade abgenommen.

bei uns war es ein alteingesessenes Abrissunternehmen aus Hannover
 
M

Mrs.Alkatraz

Hallo Baumaxxx,
wir haben etwa 80 km von Ulm einen Abbruch durchführen lassen.

Ich hatte etwa 5 Angebote, von Pauschal bis alles aufgeschlüsselt, mal mit Brecher mal mit komplett Deponie.
Die Preisunterschiede lagen in Summe bei etwa 20.000 €.
Ich kann dir leider keine PM senden.
 
B

Baumaxxx

Hallo Baumaxxx,
wir haben etwa 80 km von Ulm einen Abbruch durchführen lassen.

Ich hatte etwa 5 Angebote, von Pauschal bis alles aufgeschlüsselt, mal mit Brecher mal mit komplett Deponie.
Die Preisunterschiede lagen in Summe bei etwa 20.000 €.
Ich kann dir leider keine PM senden.
Das wäre super nett, schick mir bitte mal die pn mit den Anbietern durch und mit wem ihr letztendlich abgebrochen habt und was es dann gekostet hat
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 812 Themen mit insgesamt 27567 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.05.2017Graue Flecken auf der eigentlich weißen Fassade Beiträge: 17
13.11.2017Fassade gemäß DIN18202 in Mangellos Beiträge: 41
16.03.2021Vorgehängte, hinterlüftete Fassade anstatt WDVS? Beiträge: 29
19.02.2009Fassade selber streichen ? Beiträge: 10
22.01.2017Einschalige vs. zweischalige Fassade Beiträge: 23
16.02.2019S-Form Fassade herstellen - Bauweise Beiträge: 22
23.09.2020Spritzschutz zur Fassade und Übergang Rasen zu Beet Beiträge: 24
02.04.2020Dämmmaterial für die Fassade? Beiträge: 10
04.04.2017Welche Fassade ist besser? Beiträge: 33
21.08.2019Klinkerriemchen Fassade kosten? Beiträge: 18
23.05.2021Hinterlüftete Fassade: Vorteile/Nachteile? Ungezieferprobleme? Beiträge: 13
11.09.2021Welche Cat-Kabel an der Fassade verlegen. Probleme mit Feuchtigkeit? Beiträge: 29
15.06.2023VHF vs WDVS Fassade - 1970 Altbau Beton/Ziegel Beiträge: 15

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben