Hauspreis viel zu teuer? Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
L

Legurit

Mach 15 Jahre, Schleife drum, vergessen. Verbuche die Raten als Miete und freue dich ins Geheim dass du nicht Mieter bist.
 
B

Bieber0815

Man könnte noch fragen, ob es 206 m² Wohnfläche braucht oder ob auch ~170 m² ausreichen. Das sollte den Preis drücken.
 
C

Cookiea

Mir würden 170 reichen, aber der Bauträger baut das Haus wie alle anderen in dem Baugebiet auch. Da ist leider nichts zu machen....
 
P

Peanuts74

Es gibt doch einen Keller, oder? Dieser wurde nur bei den 206m² noch nicht mit gezählt.
Auf jeden Fall ist es schon Wahnsinn, was man a) für ein Stück Wiese bezahlt und b) was heutzutage ein Haus kostet. Heutzutage sind 250 k€ ja schon als Schnäppchen zu sehen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben