Hanse Haus, Frage zu dem Objekt

4,30 Stern(e) 3 Votes
Bari

Bari

Wir haben uns jetzt doch gegen dieses Haus entschieden, der Preis war uns da jetzt einfach doch zu hoch.
Klar, ein Keller ist mit dabei, ein schönes Grundstück und sogar eine Garage, aber der Schnitt der Räumlichkeiten gefällt uns nicht, gerade das Wohnzimmer und Esszimmer ist einfach zu klein, so daß kein großes Sofa hin passt, nur ein Beispiel.
Dazu keine El. Rollläden was mMn bei diesem Preis dabei sein sollte.
Keine Fußbodenheizung.

Wie ihr also seht, mehr Sachen die uns nicht gefallen, deshalb wird das nichts.

Sollten wir nicht das passende Haus finden, dann werden wir bauen das wir als erstes sowieso vor hatten, nur da braucht man eben erst einmal ein Baugrundstück.

In diesem Sinne, schließe ich das Thema hier in diesem Thread ab, und ein Mod. Kann hier zu machen.

Vielen Dank.

Gruß
 
Y

ypg

So ist es, wir haben die erst Besichtigung erst am Sonntag, und ja, die Bilder sind von der Eigentümerin.

Gruß,

Bari (Krautsch)
Somit habe ich die Fotos gelöscht, da ich mal davon ausgehe, dass die Eigentümerin Dir die Fotos nicht gesandt hat, um diese in einem öffentlichen Forum zu verbreiten. Das wäre ohne ihre Genehmigung Urheberrechtsverletzung.
Da die Fotos hier nicht mehr gebraucht werden, spare ich mir jetzt eine Nachfrage diesbezüglich.

Gruss Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Hanse Haus GmbH & Co. KG gibt es 11 Themen mit insgesamt 63 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben