Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Gäste online
1.294
Besucher gesamt
1.401

Statistik des Forums

Themen
31.094
Mitglieder
46.824

Haus/Garage auf dem Grundstück platzieren

4,70 Stern(e) 6 Votes
Ich bin schlicht und einfach gerade dabei alle meine verschiedensten Forennicks zu vereinheitlichen, weil ich alt werde und mir nichts mehr merken kann :D
Kokolores.
Dann wäre ja die Konsequenz, dass Du auch im grauen Deinen Nick änderst. Ist aber nicht.
Jetzt hast Du in den Bauforen zwei verschiedene Nicks.

Kokolores.
Dann wäre ja die Konsequenz, dass Du auch im grauen Deinen Nick änderst. Ist aber nicht.
Jetzt hast Du in den Bauforen zwei verschiedene Nicks.
Noch nicht. Mach ich aber in den nächsten Tagen wenn ich in Tapatalk die Profile umstelle. Hab bis jetzt erst gut die Hälfte meiner Foren angepasst... Hab leider ein bisschen viele in denen ich registriert bin :D

Welches isn das graue? Ich kenn nur noch das grüne. Und es gab/gibt mal ein pinkes mit einem legendären Kloschüsselgrößenthread

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Du willst also das Haus inkl. Garagenanbau spiegeln, damit die Nachbarschaft Ruh gibt?
Unter anderem ist dann auch die Terrasse viel weiter von der Straße weg als nach aktuellem Plan. Ich hätte halt die Garage nicht 6,5m von der Grundstücksgrenze entfernt hin gestellt wie gewünscht sondern bloß zwei oder drei Meter. Grundsätzlich hat das spiegeln für beide Seiten nur Vorteile, nur dass ich die Garage so weit ins Grundstück rein schieben muss passt mir nicht... Den Kompromiss sind wir jetzt aber eingegangen... Oder spricht was dagegen?