Statistik des Forums

Themen
29.991
Beiträge
345.596
Mitglieder
45.517
Neuestes Mitglied
Chiccoletta

Haus/Garage auf dem Grundstück platzieren

4,70 Stern(e) 6 Votes
Hallo Zusammen,

um hier nochmal ein Abschließendes Statement abzugeben.

Wir sind sehr zufrieden bis jetzt, allerdings würde ich 3 kleine Punkte anders machen:

- Wir haben, nachdem uns das Landratsamt die Höhe des Hauses abgelehnt hatte, das Haus weiter in den Boden "gedrückt". Danach hatte aber keiner mehr auf dem Schirm, dass wir nicht mehr wie geplant in den Kanal kommen. Jetzt ist das ein bisschen Schwierig, da wir in ne Kreisstraße rein müssen
- Die Tür ins Hauptbad und die Aufteilung würde ich anders machen. Passt zwar, ginge aber besser
- Die Garage hätte ich nicht um 1m sondern bloß um 0,5m kürzen sollen. 5,5m Garagenlänge ist gefühlt ein bisschen zu kurz.

Das wars aber dann. Wir haben noch die Fenster auf der Nordseite von "normal" auf schmal und breit geändert (z.B. im Wohnzimmer auf 2mx076m) und das sieht echt gut aus. :)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben