Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
N

Neubau2022

Dann stelle ich auch mal ein Foto unseres Bungalows rein. Hausübergabe ist noch für Mitte/Ende Juli geplant, wackelt aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten (Enthalpiewärmetauscher + Zählerschrank).
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-575771-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-575771-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-575771-2.jpg
 
P

Pinkiponk

Dann stelle ich auch mal ein Foto unseres Bungalows rein. Hausübergabe ist noch für Mitte/Ende Juli geplant, wackelt aber aufgrund von Lieferschwierigkeiten (Enthalpiewärmetauscher + Zählerschrank).
Ich bin, in wohlwollender Weise, ;-) ein bisschen neidisch. Wir hätten so gerne einen Bungalow gebaut, aber unser Grundstück/das Baufenster war dafür zu klein.

Und Ihr habt sogar schon Bäume. Wir müssen alle Bäume selbst pflanzen.

Bei uns macht die Lieferung der Gas-Brennwerttherme Schwierigkeiten, ansonsten ist die Hausübergabe bei uns auch lt. Bauplan Mitte/Ende Juli. Allmählich macht sich bei uns das wohlige Gefühl breit, dass jetzt nicht mehr allzu viel schief gehen kann ... das Forum möchte mich in diesem einen Ausnahmefall bitte nicht eines Besseren belehren. ;-)

Ich drücke Euch die Daumen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97050 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.09.2014Mehrfamilienhaus: Platzierung der Wohneinheiten, Bäume etc. Beiträge: 35
10.03.2018Bäume auf Baugrundstück, Wurzeln für Bodenarbeiten entfernen? Beiträge: 11
03.06.20208 Bäume auf dem Grundstück zwischen Strom- und Telefonleitung. Beiträge: 31
21.09.2021Solarpanel-Verschattung durch Nachbar's Bäume Beiträge: 15
19.10.2016Ab wann läuft Finanzierung bei Hausübergabe Sommer 2017? Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben