Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AMNE3IA

AMNE3IA

Eine Möglichkeit wäre z.B im Schlafzimmer hinter dem Bett die Wand so zu verkleiden.
Ich werde bei uns wahrscheinlich im Wohnbereich 1 bis 2 Wände ähnlich umsetzen. Wahrscheinlich sogar teilweise in 2 Ebenen. Muss aber noch alles geplant werden:oops:
 
H

hampshire

Schau mal nach Koni Ochsner Mondrian Schrank, vielleicht nicht zum Kauf (preisintensiv), doch sicher gut für die Inspiration.
 
T

Traumfaenger

Ja, habe gerade mal ein Bild davon gemacht, so gut es ging. Das Spaltmaß hat inzwischen etwas gelitten weil sich die Kinder gerne an die Schubladen und Türen hängen beim Öffnen. Aber es ist ja auch ihr Schrank.... Nach zwei Jahren darf das so sein...

Die obersten Schränke sind Stauraum z.B. für saisonale Klamotten. Alle anderen Türen und Schubladen können unsere Kinder von klein auf öffnen.


Anhang anzeigen haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-543184-1.jpg :)
 
T

Traumfaenger

Magst du uns die Wand zeigen?(......)
Danke für das Feedback, der Flur ist sehr weiß, aber die dahinter liegenden Kinderzimmer umso bunter... Wegen den wandbündigen Türen wollten wir auch keinen anderen Schrank, als diese Machart mit einem flächenbündigen Abschluss. Ursprünglich war noch die Idee, die Türen ganz bunt im Harlekin Style für die Kinder beschichten zu lassen. Das hätte dann aber ca. 3.000 EUR gekostet und das war uns der Spaß nicht wert. Jetzt bleibt es vorerst weiß..... Vielleicht lackieren wir sie mal selbst wenn die Kinder größer sind und mithelfen.
 
L

LostWolf

Darf ich fragen ob der Schrank eine Sonderanfertigung eines Schreiners war?
Sieht wirklich (trotz weiß in weiß) recht stimmig aus.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.08.2019Treppen Schubladen : vorher oder nach dem Einbau der Treppe ? Beiträge: 13
15.04.2016Ikea Faktum Dämpfung für Türen verfügbar? Beiträge: 12
19.05.2016Innenmaße der Schubladen Beiträge: 14
29.11.2015Ikea Utrusta Hebe-Scharnier in Faktum Schrank einbauen Beiträge: 12
10.08.2010Unterste Schubladen beim Ikea Pax Schrank einbauen Beiträge: 14
31.12.2018Idee Schlafzimmer - Bett / Schrank Anordnung Beiträge: 32
04.03.2019IKEA Besta Schrank in sich schief - Was kann man tun? Beiträge: 11
11.05.2016Ikea Utrusta Scharnier am Schrank montieren, Montageanleitung Beiträge: 16
27.05.2018Schuhe an der Terrasse; wohin damit? Wäre ein Schrank die Lösung? Beiträge: 28
20.09.2016Ikea BRUSALI - Türen re und li passen nicht - Zapfen zu kurz? Beiträge: 10
25.07.2022Ikea Pax Auli/Färvirk Türen - Schubladen stoßen vor Schiebetür Beiträge: 14
14.05.2015Ikea Metod 40cm Küchenschrank mit Schubladen Montagetipps Beiträge: 10
09.04.2019Passen hohe Türen zu einer „normalen“ Raumhöhe? Beiträge: 20
10.03.2020Zwei Türen zur Diele berühren sich Beiträge: 31
11.02.2016Fenster / Türen / Garderobe Beiträge: 13
27.10.2015Türen: lichte Höhe Beiträge: 13
17.08.2022Türen in unserem EG nötig? Grundriss angehängt Beiträge: 36
07.03.2022Kann man diese Türen bzw. Zargen lackieren? Oder neu? Beiträge: 11
16.01.2021Gleiche oder unterschiedliche Türen im Haus Beiträge: 23
28.12.2018Preisunterschiede Fenster, Türen Beiträge: 11
04.09.2023Küche - fehlender Schrank - Einbehalt gerechtfertigt? Beiträge: 13
31.05.2012Kleiner weißer Ikea Schrank mit floraler Tür? Beiträge: 12
17.10.2020Schrank vor gedämmter Außenwand - Schimmelgefahr? Beiträge: 10
12.11.2019Schrank für Hauswirtschaftsraum Beiträge: 21
17.06.2019Schrank mit Luft-Wasser-Wärmepumpe, Wasserspeicher.. Kennt ihn jemand? Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben