Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AMNE3IA

AMNE3IA

19mm Spannplatte würde ca. 12kg/m² wiegen.
Wenn du individuelle Maße wählst, müssen die Platten ja zugesägt werden und dann muss noch Umleimer auf die Kanten drauf.
Ohne Umleimer wirds bescheiden aussehen.
Ich denke Gewicht ist kein Problem.
Die könntest du ja auch sonst kleben.
 
tomtom79

tomtom79

War klar das ich es nicht finde, aber was ähnliches. Und ich mag die Pinterest App nicht installieren

Hier sind zb nur 60 cm breite Wandschränke das geht aber auch mit 40 und 80er kreativ sein muss man halt
Screenshot_2021-11-29-08-42-39-905_com.android.chrome.jpg
 
Y

ypg

19mm Spannplatte würde ca. 12kg/m² wiegen.
Wenn du individuelle Maße wählst, müssen die Platten ja zugesägt werden und dann muss noch Umleimer auf die Kanten drauf.
Das kommt ungefähr dem Gewicht mit den IKEA-Türen hin… da muss man auch nichts umleimen. Hier mal 3 Beispiele für verschiedene Formen, die miteinander kombinierbar sind. ;)
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-543150-4.png
8C8A1F58-9AE8-48C6-88CC-EA0894E6CD15.png
6F96D37C-3670-4966-A180-5B261714BCAA.png

Hier ein fertiger Ikea-Schrank: das grafische Kombinieren mit verschiedenen Größen ist ja zur Zeit angesagt. Ich mag es gern
2437F5E9-E640-4A49-B209-CAA1F5E80C80.png

F071E84B-C3D3-4A4F-B1C5-A9AA88F3F8C5.png
 
Y

ypg

@ypg
Schön!!! Die Graugrünen sehen ja schick aus.
Ist auf jeden Fall günstiger als Zuschnitt nach Maß und 16mm Stärke reichen völlig aus.
Ja, ich bin auch schockverliebt von der Farbe. Ich bin schon am überlegen, an welche Wand ich es bringe oder wo ich noch einen Schrank brauche… aber ich brauche nichts mehr neu „auf Fläche“ :oops::confused:
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben