Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
T

tumaa

Die haben auf einem Gründach kein großes Problem und überleben. Sieht halt nicht ganz so grün aus.

Im Übrigen erstaunt mich der hohe emotionale Ausschlag zur Frage der Dämmung von Klinker oder Klinkerfassaden. Dazu ein eigener Thread und ich hole Chips und Bier.
Es gibt auch Ultras unter den Hausbesitzern :)
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Wir haben über Faschen und farbliche Highlights an der Putzfassade nachgedacht, aber die Arbeitszeit für einen Maler ist enorm und daher ists einfach nicht auf der Prioliste für das Budget gelandet.
 
G

Grillhendl

Perfekt! Vorausgesetzt, es gibt Glasfaser :)

wir haben tatsächlich Glasfaser :oops: und das in Oberfranken im einem 60 Einwohner Dorf. man mag es kaum glauben. Und Nachbarn wird es definitiv nie geben.

leider hört man bei "falschem" Wind ziemlich die Autobahn... also so ganz ruhig ist es auch nicht, wie die Bilder suggerieren
 
OWLer

OWLer

Sieht halt nicht ganz so grün aus.
Im Sommer also eher Braundach, verstehe.

Wenn man nach mehrgruenamhaus im Internet sucht, findet man ja tatsächlich etliche Beispiele, die einem richtig Lust machen. Dass das alles eben mal so machbar ist und statisch kein Problem, irritiert mich hingegen. Naja, ein Problem für nächstes Jahr. Erstmal einziehen.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

mal zur Abwechslung ein paar Bilder

Eingangsbereich noch nicht ganz fertig (Garderobe, Sitzbank und Kleinigkeiten fehlen)

Ein paar weitere Türen eingebaut und einige Lampen montiert.

Übergang von Flur zu Schlafzimmer Fummelarbeit... Bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Natürlich hängt auch mein Interlübke Sideboard inzwischen
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-525755-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-525755-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-525755-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-525755-4.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97052 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben