Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Freitag wird umgezogen ... in eine Baustelle :rolleyes:

Die Elektroverkabelung (24V) ist doch um einiges zeitaufwändiger als mal geplant. Trotzdem würde ich es mit nur kleinen Anpassungen wieder so machen.

Heute kamen aber "bereits" die Wechselrichter und die Batterien, am Freitag kommt Westnetz mit Zählern und wir bekommen endlich "richtigen" Strom. Gleichzeitig findet die Inbetriebnahme der Wärmepumpe und der Photovoltaik Anlage statt.

Das Glas für alle Duschen ist montiert, ebenso alle Fensterbänke und Ablagen. Leider fehlen noch drei Glasscheiben so das noch nicht alle Sockelfliesen angebracht werden können :confused:.

Aber wir haben für die Mietwohnungen ja noch bis Dienstag Zeit :p

Türenmontage "natürlich" auch in Eigenleistung, 80% fertig.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-525075-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-525075-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-525075-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-525075-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-525075-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-525075-6.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-525075-7.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben