Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Welche Qualität an Fototapete hast Du gewählt? War das Aufbringen sehr umständlich/schwierig ? Ich habe noch nie eine Fototapete verarbeitet.
Wo beziehst Du die anderen Tapeten wie Venezia etc.?
Das ist eine Vliestapete, wirklich easy. Wand einkleistern, Tapete drauf und mit guter Bürste glattstreichen, fertig.
Die Fototapete hatte ich online bestellt genau wie die graue Rasch, ansonsten haben wir einen gut sortierten Tapeten- und Teppichladen in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Strahleman

Wir haben ähnliches Möblierung im Bad vor, darf ich fragen, wie breit die Wand ist und ob das Waschbecken (ist das ein 100cm oder 120er) eins von Ikea ist oder ein anderes?
Das Waschbecken ist ein Kaldewei Silenio mit 120cm Breite für die Wandmontage. Gibt es auch als Aufsatzwaschbecken, ich wollte den Schwerlastträgern aber nicht mehr zumuten als nötig ;)
Die Wand ist 3,55m breit von Wand zu Wand. Ab der Schamwand haben wir noch ca. 2,35m.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben