Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Strahleman

@Strahleman
Glückwunsch zum Einzug!

Wird bei mir in 17 Tagen am Umzugstag vermutlich leider nicht viel anders sein. Es ist einfach noch so viel zu tun und die Tage einfach zu kurz.
Ich drück die Daumen, dass die letzten Tage noch reibungslos laufen! Es ist der Wahnsinn, wo sich überall am Ende noch kleine und größere Baustellen auftun. Wir haben hier in meinen 3 Wochen Urlaub bis auf 2 Tage nur auf der Baustelle geschuftet. Dafür ist man umso stolzer, wenn man fertig ist und v.a. was man alles gelernt hat :D

Heute haben wir die Module aufs Dach gebracht. Mit 6,8kWp ist das Dach nun komplett belegt. Dank der großen Hitze haben wir nachmittags eine Zwangspause einlegen müssen und konnten erst ab 18:30 Uhr weiterarbeiten. Dafür sind nun aber alle Module drauf.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-516865-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-516865-2.jpg
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Die GaLa Bauer haben bereits einige "grobe" Arbeiten gemacht, ab Freitag werden noch 40m Kantensteine und 3.5m L-Steine gesetzt und Weg sowie Stellplätze geschottert. Rest machen wir selber (plastern). Bei meinem Bruder ist seit Montag Verwandschaft am Baggern, geht auch gut voran... Nun ist aber auch nix mehr mit halbtags rumdudeln, seit Montag mindestens von 7.00 - 19.00 auf´m Bau. Büroarbeit vorher und nachher, bissel telefonieren geht auch fast nicht ...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-523820-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-523820-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben