Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Also die Schränke sind ja wunderschön, aber da die Treppe nun bereits 3K mehr gekostet hat als in der ursprünglichen (natürlich nicht passenden) Planung baue ich den "Treppenunterschrank" nun selber.

Am Mittwoch schrieb ich noch "Geschätzt von ca. 300m² zu verlegendem Fußboden knapp die Hälfte geschafft. Bis Ende nächster Woche muss alles drin sein. "
Nun haben wir bereits heute alle Vinylböden verlegt dank etwas Unterstützung und es fehlen nur noch ca. 50m² Klickparkett womit wir morgen früh anfangen ;)

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-515537-1.png


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-515537-2.png


Auf den letzten 12cm Richtung Badezimmer durch spachteln einige Millimeter Höhenunterschied ausgeglichen und
nun kommt hier nur noch eine elastische Fuge rein - fertig.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-515537-4.png


Simulierter "Toilettensitzausblick" im OG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-515537-5.png



Und die GaLa Bauer waren auch schon da und haben angefangen:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-515537-3.png


Meine Tapetenauswahl wurde übrigens mit sehr merkwürdigen Blicken und Tönen zur Kenntnis genommen :p

... nur noch 23 Tage ...
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Klar, mit Malervlies und Karton als Abdeckung erwarte ich da keine Probleme. Den Flur, wo die letzten Handwerker (Sani, Glaser, Elektriker) noch durchlaufen, lasse ich dennoch vermutlich noch frei.
 
Tolentino

Tolentino

Meine Erfahrung mit Abklebungen ist, dass das Zeug dann doch irgendwo verrutscht und man ausgerechnet dort natürlich hinkleckert. Ich werde jedenfalls erst Malern...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben