Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
D

Dennis89

Warum ist Schlafen nicht mit Kind 2 getauscht? Oder ist die Ankleide ehr ein allgemeiner Abstellraum?
Nein, die Ankleide ist kein Abstellraum. Ob Schlafen und Kind 2 so bleibt ist aktuell noch nicht fix. Eventuell tauschen wir noch:) Obwohl die Aussicht von Schlafen schon reizt, da man direkt in einen Wald guckt.
 
Climbee

Climbee

Was ihr aber selten genießen werdet; man geht meist ins Bett wenn es dunkel ist und im Winterhalbjahr ist es meist auch dunkel wenn man aufsteht.
Ich werde nie verstehen, warum sich die meisten für's Schlafzimmer das Sahneschnittchen nehmen, da mach ich doch lieber mein Büro rein (wenn man es viel nutzt) oder sonst einen Raum, der eben auch tagsüber häufig genutzt wird. Im normalen Familienleben eben meist das Kinderzimmer.
Kann man ja ändern, wenn die Kinder mal flügge geworden sind. Aber wenn ich im Dunklen liege und mich freue, daß ich eine schöne Aussicht hätte, wenn ich was sehen könnte - das werde ich nie verstehen.
 
Climbee

Climbee

Und nach dem Flügge werden der Kinder würde ich mir dann eher einen Raum für ein schönes Hobby dort einrichten - wie gesagt, irgendwas, was man tagsüber nutzt.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97049 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.01.2018Abluft im Schlafzimmer - Zuluft im Abstellraum Beiträge: 24
23.01.2015Grundrissplanung - Wie Schlafzimmers & Ankleide anordnen? Beiträge: 11
22.09.2021Grundriss Schlafzimmer, Ankleide und Bad en Suite Beiträge: 36
07.09.2015Waschmaschine und Trockner in Ankleide? Beiträge: 16
15.08.2020Schrank unter der Treppe oder kleiner Abstellraum Beiträge: 11
26.03.2023Grundriss Schlafzimmer mit Bad und Ankleide Beiträge: 67
10.01.2022Abstellraum vs Treppenschrank - ist der nützlich oder nur ein Hype? Beiträge: 15
29.04.2021Grundriss Zugang von Küche in Speis / Abstellraum Beiträge: 29
10.02.2016Pfiffige Schlafzimmer Idee mit Ankleide gesucht Beiträge: 19
03.08.2021Durchbruch Bad und Ankleide ohne Türe? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben