Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

bortel

oha, sieht echt toll aus, aber mit 4 Hebeschiebetür´s sicher auch echt ein finanzielles Brett nur für den Teil des Baus.
 
A

Alessandro

Alles was schön, außergewöhnlich und weg von 0815 ist, ist nicht billig. Das kann man sich als Bauherr dick und fett an die Rohbaufassade schreiben.

@Obermuh : wirklich toll geworden!
 
G

guckuck2

Sieht schon special aus, aber mit den vier Schiebetüren ehrlich gesagt auch ziemlicher overkill, zumal die Innenräume ja auch nicht separiert sind.

Das ist nach oben geschlossen, oder? Wie wird es belüftet? Haus klimatisiert?
 
L

LostWolf

Da muss ich meine Lösung (nur drei Seiten; eine Seite offen) mit 4,8m*4m doch noch mal überdenken und evtl. auf 4,5m Breite gehen
 
seat88

seat88

Prinzipiell sehr geil, hätte mir allerdings beim Loch wo die Maurerbotte samt Baum drinnen steht mehr Mühe gegeben, bzw sie gerade hin gestellt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97062 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben