Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
W

Wickie

Von Berlin nach Grafschaft? :eek:
DAS hatte ich auch schon gedacht. Vom Puls der Zeit hierher in unsere Einöde :D Aber ist halt schön hier, woll?

Hallo "Nachbarn" :)
Die Skihütte in Schanze kennen wir nur zu gut. Mein Lieblingsgericht dort sind die Bratkartoffeln mit Spiegelei :D Wir wandern des öfteren von Kühhude dorthin :)
Richtung Arnsberg habe ich meine Wurzeln ... :cool:
Ach! Du kommst auch von hier wech? Falls Du beim Wandern Euren Hasen bei Dir hast könnte ich dich erkennen und grüße dann auch :cool:
 
Schimi1791

Schimi1791

...
Gern mal die Frau fragen, wie oft sie die Spiegeltüre bedient ;)
...
Da brauche ich nicht nachzufragen, die Fingerspuren an den Türen verraten mir, dass diese sehr häufig genutzt werden :) :rolleyes:

Zudem hat unserer Spiegelschrank mehrere Türen, so kann eine Tür z. B. beim Schminken - oder was auch immer - geöffnet bleiben.

Ich muss aber gestehen, die morgendliche "Herrichtungszeremonie" noch nicht in Gänze verfolgt zu haben, da ich mich - um der Hektik zweier Damen im Bad zu entgehen - unten "herrichte".

Das soll natürlich nicht heißen, dass nicht doch irgendein Utensil nicht wieder im Schrank verstaut wird :rolleyes: Bequemlichkeit siegt da schon mal :) (dreimal "nicht" ... ob das gut geht?)

Allerdings hatten wir in der vorherigen Wohnsituation den Spiegelschrank im Flur direkt beim Bad. Das hat auch funktioniert. Wenn ein Spiegelschrank so unpraktisch wäre, hätte sich meine Frau bei der Renovierung des jetzigen Bades sicherlich entsprechend zu Wort gemeldet.

...
Fakt ist: nie sah er so schön aus wie vor dem Einzug ;)
Das ist doch bei vielen Dingen so ... Ich denke da nur an unseren Grill :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.03.2023Spiegelschrank und Waschtischunterschrank worauf achten? Beiträge: 31
13.06.2017Emco Asis Unterputz-Spiegelschrank - Welche Breite? Beiträge: 10
17.08.2022Türen in unserem EG nötig? Grundriss angehängt Beiträge: 36
10.03.2020Zwei Türen zur Diele berühren sich Beiträge: 31
25.07.2022Ikea Pax Auli/Färvirk Türen - Schubladen stoßen vor Schiebetür Beiträge: 14
20.09.2016Ikea BRUSALI - Türen re und li passen nicht - Zapfen zu kurz? Beiträge: 10
09.04.2019Passen hohe Türen zu einer „normalen“ Raumhöhe? Beiträge: 20
28.12.2018Preisunterschiede Fenster, Türen Beiträge: 11
11.02.2016Fenster / Türen / Garderobe Beiträge: 13
07.03.2022Kann man diese Türen bzw. Zargen lackieren? Oder neu? Beiträge: 11
15.04.2016Ikea Faktum Dämpfung für Türen verfügbar? Beiträge: 12
16.01.2021Gleiche oder unterschiedliche Türen im Haus Beiträge: 23
27.10.2015Türen: lichte Höhe Beiträge: 13
09.12.2021Flacher, breiter Spiegelschrank für Dachschräge Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben