Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Das zwar nicht aber in unserem Haus gibt die mir unerklärliche Magie, dass Kleidung aus dem Wäschekorb gewaschen und fein zusammengelegt in meinem Schrank wieder auftaucht. Ich bin dafür sehr dankbar.
Merkwürdig ... hin und wieder finde ich auch bei mir dieses Phänomen. Es scheint also kein Einzelfall zu sein.
 
Y

ypg

Da musst du viel gutes Karma angesammelt haben, was mich nicht überrascht.
Bei mir sorgt die Magie dafür, dass um Mitternacht wenn ich mich gerade bettfertig machen will eine Maschine fertig wird und natürlich der Trockner auch noch nicht ausgeräumt und entflust ist. Ich überlege immer noch was ich getan habe, um das zu verdienen. Muss in nem früheren Leben gewesen sein...
Wir leben zusammen? :oops:
 
andimann

andimann

Moin,
Oftmals liest man ja von Bedenken, dass eines der 17 Kinder da reinfallen könnte.....obwohl...das käme dann unten vlt. ja wieder raus
bei unseren Nachbarn mit 3 Jungs (so echte Racker vor dem Herrn...) haben die beiden älteren erstmal probiert, ob der Jüngste durchpasst. Ergebnis; er passte! :)

Was anderes; wie bekommt man den Schacht schalldicht? Bei uns lärmen im Hauswirtschaftsraum die Heizung, die Lüftungsanlage und gefühlt dreimal täglich Waschmaschine und Trockner. Die Geräuschkulisse würde ich nichts ins OG transportieren wollen...

Viele Grüße,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben