Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Da fragt mich meine Frau gerade, ob ich das geänderte Passwort für unseren Router nicht dort aufschreiben könne ... :rolleyes:
... und jetzt bekomme ich auch noch vegetarisches Essen :( Wie gut, hatte ich gestern Döner als die Frau beim (Online)Yoga war ... :D

(Ich habe meine Frau trotzdem gaaanz doll lieb ... ;))
 
OWLer

OWLer

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-477022-1.png


Bei uns geht es endlich los mit dem Klinker. Sind mega happy! Die erste Ecke ist schon zu erkennen.

Außer mit der Arbeitsgeschwindigkeit des einen Klinkeres. Sehr netter Mann, aber der arbeitet so aufreizend langsam, dass uns die Nachbarn schon auslachen. Heute war er auch erstmal gar nicht da. Bin etwas irritiert, dass er die Klinker und die angebrachte Dämmung nicht abdeckt gegen den Regen die nächsten Tage.

Sein Motto ist: Besser gut als schnell.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben