Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AMNE3IA

AMNE3IA

Hier sind paar Bilder von unserer Treppe.
@benediktr: habe auch nur "ein Paar" Stunden mit der Planung, anzeichnen, Dosen bohren, Einbaugehöuse einkleben und Kabel ziehen verbracht:D.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-474061-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-474061-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-474061-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-474061-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-474061-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-474061-6.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-474061-7.jpg
 
A

annab377

Hier sind paar Bilder von unserer Treppe.
@benediktr: habe auch nur "ein Paar" Stunden mit der Planung, anzeichnen, Dosen bohren, Einbaugehöuse einkleben und Kabel ziehen verbracht:D.
Schaut modern gut aus die Treppe.

Mal eine andere Frage weil ich gerade die noch nicht verfüllten Schlitze der Elektroinstallation sehe. Verfüllt man die in der Regel selbst (mit Mörtel) oder macht das der Putzer dann mit Putz?
 
AMNE3IA

AMNE3IA

Schaut modern gut aus die Treppe.

Mal eine andere Frage weil ich gerade die noch nicht verfüllten Schlitze der Elektroinstallation sehe. Verfüllt man die in der Regel selbst (mit Mörtel) oder macht das der Putzer dann mit Putz?
Bei uns war das so dass ich alle Leitungen nur fixiert habe,entweder mit Nagelfix oder mit Elektrikergips.Den Rest haben die Verputzer erledigt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben