Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Schimi1791

Schimi1791

schlechte Planung, ich sehe einen Aufputzkabelkanal :p
Aus einer Bestandsimmobilie muss man versuchen, mit gegebenen Mitteln, das Beste rauszuholen :)

Das Souterrain (altdeutsch/neudeutsch: Waschküche /Hauswirtschaftsraum, Männerhöhle/Homeoffice, Heizungskeller /Haustechnik, Flur/Entrée und Vorratsräume/??? ist noch größtenteils im Ursprungszusand und wird sicherlich in den nächsten Jahren überarbeitet. Dann werden Böden, Wände, Decken, Türen usw. an den Rest des Hauses angepasst. Vorher jedoch git es andere, wichtigere Projekte :). Ich bin ja schon froh, die Kabel im Kanal liegen zu haben. In "längst vergangenen Tagen" lagen diese tlw. quer durch den Raum. Im Wohnzimmer/Allraum kämen Kabelkanäle natürlich nicht infrage, sprich: an die Wände!

Nubert!!! Da kann der Teufel Kram aber einpacken:p
Wenn denn mal meine Sauna endlich im Garten steht, kommt vielleicht auch mal ein neues Soundsystem ins Haus ... oder ein Motorrad (?). Beides ... ??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schimi1791

Schimi1791

...
Da kann es sein, das du an einer Stelle im Raum fast gar keinen Bass hast und an einer anderen halt ne stehende Welle, die zwar brachialen aber eben auch unsauberen und dröhnigen Bass erzeugt.
...
Hauptsache, auf der Couch passt der Bass :)
Fantastisch wäre, wenn er da auch bliebe. Dann aber müsste ich den Raum wohl akustisch vom Rest des Hauses entkoppeln.

...
Aber wenn's bei dir passt, will ich es dir nicht madig reden.
...
Keine Sorge, ich weiß: es geht (fast) immer besser!

...
Ist auf jeden Fall ein gutes System, das sicher viel Spaß macht.
Jepp!
 
B

benediktr

Bei uns wurde zum Glück vor der großen Kältewelle verputzt und ich konnte fleißig lüften. Baue zur Zeit die Heizung, das im März der Estrich gelegt werden kann. Bei dem schönen Wetter bot es sich an, nochmal Außenbilder zu machen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-472268-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-472268-2.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-472268-3.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-472268-4.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97048 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.08.2021Wände Malervlies / Decke Kalkfarbe? Beiträge: 22
10.09.2021Q2 Wände verputzen mit Rollputz oder andere Empfehlung? Beiträge: 27
06.04.2018Grundrissänderung - Tragende Wände in Wohnung. Was tun? Beiträge: 14
10.01.2009weisse wände gelb wegen Nikotin Beiträge: 12
17.05.2022Dekorfliesen - 3d Fliesen - zeigt her eure besonderen Wände Beiträge: 34
19.04.2017Elektroosmose, um feuchte Wände zu sanieren Beiträge: 11
19.11.2013Wände aus Styrodur oder Styropor? Beiträge: 11
27.03.2014Was muß man beim Wände entfernen/versetzen beachten? Beiträge: 10
12.06.2014Wände Neubau Einfamilienhaus, EG verlaufen schief, Fehlerbehebung Baumangel Beiträge: 19
27.10.2019Einteilung Grundriss Allraum Küche Wohnen Essen Beiträge: 59
29.07.2019Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos) Beiträge: 12
28.06.2015Wände vor den Fußböden fliesen? Beiträge: 11
20.02.2014feuchte Wände an Terrassentüren und Haustür Beiträge: 12
02.08.2017Kosten für Innenausbau Bodenbeläge, Wände, Decken Beiträge: 24
06.04.2023Fliesenmuster Wände im Badezimmer Beiträge: 26
08.04.2018LED-Einbaulampen in Allraum Küche, Wohn- und Essbereich Beiträge: 17
18.07.2018Garagenbau aus Beton! 3 Wände oder Hausanbau? Was meint ihr? Beiträge: 26
04.01.2017Wände im Neubau verputzen oder Vlies? Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben