Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

haydee

Bei uns säuft alles ab. Der kleine Dorfbach hat gut 1 m Wasser. Normal bis zu 30 cm und das 1 km nach der Quelle. Der andere Bach ist ein reißender Strom und trotz Wiesen zum Ausbreiten haben die Ersten volle Keller. Der Schnee schmilzt und es regnet oder schneit ununterbrochen
 
L

LostWolf

Das ist einmal GT2 und einmal Bedienzentrale.
Der Eli fand’s super, ich hab nicht drüber nachgedacht. xD
Das wären mir jetzt schon wieder zu viele.
Mein Konzept ist eigentlich so wenige Taster wie möglich zu verbauen.
Was macht man damit ja auch schon vieles?
Die Grundbeleuchtung macht der PM und am Taster wähle ich nur meine gewünschte Szene (Kochen, gemütlich Essen, lesen usw.) aus.
 
rick2018

rick2018

Hier in der Umgebung haben die Flüße auch eine gewisse Größe erreicht. Manche schlecht liegenden Häuser werden schon nass. Bei uns fließt eh alles den Berg runter und das Haus ist ja eh dicht.
Passiert hat wenn Schneeschmelze und starker Regen zusammen kommen.
Hoffe dass sich die Betroffenen gut vorbereitet haben.
 
L

launy10

@Alessandro Da ich leider noch keine PN versenden darf, kapere ich den Thread hier kurz. Uns gefällt dein Haus sehr gut und da wir momentan ähnlich planen, wollte ich fragen, ob es möglich wäre einen Blick auf deinen Grundriss zu werfen. Gerne auch nicht öffentlich. Magst du mir vielleicht eine Nachricht schreiben? Besten Dank!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben