Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
D

dab_dab

@Holzhäuschen : nach kurzer Recherche würde ich sagen: Volltreffer!
Vielen Dank für die ausführlichen und interessanten Infos!

Und: das glaub ich schon eher und auch viel lieber als Tsetsefliegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OWLer

OWLer

@OWLer überleg dir was du auf dieser Halbinsel machen möchtest. Hast du dort auch ein Kochfeld oder die Spüle? Wenn du dort kochst, wirst du immer mal Besteck, ein Schneidebrett oder sonst was neben dem Kochfeld abstellen. Wenn dann da eine Steckdose ist, kippelt die Schüssel wenn du sie draufstellst oder es kommt Flüssigkeit da rein. Und beim Kochen legt man ja schon immer mal rechts und links was ab, da würde eine Steckdose stören. Wenn du ein Spülbecken dort hast, würde ich gar nicht erst über eine Steckdose nachdenken.
Ich hab auf der Halbinsel nur ein Kochfeld. Die Entfernung von der Wand mit den Steckdosen bis zum Kochfeldrand sind ca. 75-80cm. Wenn ich die Steckdosen auf die Stirnfläche mache, sind es ca. 60cm.

Ich glaub ich lasse es einfach. Auf der Fläche möchte ich es eigentlich nicht haben, wegen Kippeln, Wasserschlachten oder dem Potenzial für eigene Dummheiten.
 
A

AllThumbs

Und die Treppenschränke ins DG im Schlaf- sowie Kinderzimmer sind auch fertig geworden.

Anhang anzeigen 56717
Darf ich einmal fragen wer die Treppenschränke angefertigt hat und was das ungefähr kostet? Wir überlegen nämlich für den Flur eine geschlossene Treppe zu nehmen, um dann auch so etwas umzusetzen. Aber außer Pinterest-Bilder habe ich nicht viel gefunden.
Macht wahrscheinlich nur der lokale Tischler, oder?
 
Tarnari

Tarnari

Darf ich einmal fragen wer die Treppenschränke angefertigt hat und was das ungefähr kostet? Wir überlegen nämlich für den Flur eine geschlossene Treppe zu nehmen, um dann auch so etwas umzusetzen. Aber außer Pinterest-Bilder habe ich nicht viel gefunden.
Macht wahrscheinlich nur der lokale Tischler, oder?

Eine hat ungefähr 7K € gekostet. Und ja die sind vom Schreiner.

Die Küche gefällt mir.
Was für eine Tiefe hat die Insel ? Schätze mal <100cm ?
Die Insel ist 1,10m tief.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben