Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tolentino

Tolentino

Es gibt doch auch noch diese Thekenartigen An-/Aufbauten. Dann hat man ja da noch eine senkrechte Fläche wo die Steckdosen auf die Insel können. Aber ich vermute das ist 90er und macht man nicht mehr?
 
H

HarvSpec

Oder einfach in die Blende direkt unter dem Kochfeld, bei Muldenlüftern kann da dann ja eh keine Schublade rein, so ist die Blende zumindest noch genutzt
 
H

HarvSpec

Wenn dein Küchenbauer dir die Dose versenkt, geht dass sicherlich auch flächenbündig.

Wir haben es auch so positionier, die Dosen kommen von Bora. Allerdings nicht flächenbündig, trotz Griffloser Küche haben Sie mich aber noch nie gestört. Kann heute Abend mal ein Foto machen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.09.2020was passiert mit der Jalousiekasten-Blende? Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben