Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
OWLer

OWLer

Sehr cool! Unsere Küche wird fast genau so aussehen, nur dass unsere Wand für die Hochschränke leider zu kurz ist und ich Backofen und Dampfgarer übereinanderstellen muss.

Wir bekommen Schüller Graphitgrau auch mit solchen Griffleisten. Wir werden das Parkett in die Küche legen.

Ist das eine Steckdose neben dem Kochfeld in der Arbeitsplatte? Ich überlege gerade, ob das für uns auch eine gute Idee ist. Unsere Halbinsel ist 2,1m lang und hat Steckdosen an der Wand. Bin mir gerade nicht sicher, wie lang das Kabel des Pürierstaabs ist und ob das reicht. Wieviel Meter ist die Halbinsel bei euch @Tarnari ? Muss ich mal meiner Frau zeigen und mir die Freigabe für eine Zusatzsteckdose holen.
 
Tarnari

Tarnari

Vielen Dank.
@OWLer die Insel ist 2,50m. Mach’s auf jeden Fall. Alleine schon um nichts mit dem Kabel abzuräumen, wenn’s ansonsten längs über die Insel hängt.
 
M

matte

Was hast du denn, schaut doch gut aus und Restarbeiten bei Einzug sind ja nicht ungewöhnlich.

Bei uns war der Fliesenleger nocht einige Zeit da, als wir schon drinnen waren. Das war allerdings auch so koordiniert, dass die Räume, welche wir wirklich benötigen, auch fertig waren. Alles Gute zum Einzug.
 
H

haydee

Auf jeden Fall die Steckdosen auf der Arbeitsfläche.
Wir haben 2x2 Dosen.

Unser SV hat gesagt wenn alle meckern es sind zu viele Steckdosen ist das Minimum erreicht
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben