Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Schimi1791

Schimi1791

ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch mühsam finde, die Jacken immer auf einen Kleiderbügel zu hängen.
Haken sind mir da weitaus sympathischer. Vielleicht ist das die Lösung? ;)
Der Schrank soll(te) ja für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild sorgen. Mit Haken sähe es zwar ordentlich(er) aus - zumindest der Stuhl wäre frei -, jedoch sind die Jacken immer noch sichtbar.
Allerdings befürchte ich für den Stuhl keine Besserung der Lage so lange ein Überschuss an Jacken herrscht :rolleyes:
 
I

Ideensucher

Der Schrank soll(te) ja für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild sorgen. Mit Haken sähe es zwar ordentlich(er) aus - zumindest der Stuhl wäre frei -, jedoch sind die Jacken immer noch sichtbar.
Allerdings befürchte ich für den Stuhl keine Besserung der Lage so lange ein Überschuss an Jacken herrscht :rolleyes:
Vielleicht könnten auch "mehr Stühle" helfen um den Jackenüberschuss aufzufangen? :cool:

Ich kenne das Problem von zu Hause, schöner Schaukelstuhl im Zimmer und permanent liegt irgendwas drauf.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben