Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Schimi1791

Schimi1791

Wenn ich an Silvester/Neujahr mit Raclette oder Fondue fertig bin, habe ich auf der Einrichtung einen Zentimeter dicken Fettfilm.
...
Gut, dass wir hier offen und ernsthaft über alles diskutieren können ... :D

Es sind wieder mal unterschiedliche Meinungen - nun pro und contra Raclette -, die ich in den letzten Tagen erfahren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarnari

Tarnari

Raclette ist eigentlich kein Problem.
Bei Fondue sollte man aber bei der Variante mit Fett mit Gemüse sehr vorsichtig sein. Das Wasser im Gemüse kann das Fett stark zum Spritzen anregen. Daran erinnert uns stetig ein Fettfleck an der Decke über dem Esstisch :)
 
Schimi1791

Schimi1791

Komisch nur, dass sicherlich nur die wenigsten auf die Idee kämen, sich einen Elektro- oder Gasgrill auf den Esstisch zu stellen, um das sommerliche Grillfeeling ins Haus zu holen. Aber dafür gibt es dann offensichtlich das Raclette ...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.08.2016Esstisch in einer kleinen Küche Beiträge: 49
06.01.2017Kücheninsel und Esstisch - Welchen Grundriss wählen? Beiträge: 21
04.12.2020Pendelleuchte und ausgezogener Esstisch Beiträge: 25

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben