Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Sparfuchs_:P

Ich erwarte eine große Tafel über der Tür wo du raufschreibst, wie oft du beim VR Zocken schon volle Möhre mit der Rübe in den Pfosten gelaufen bist. ;)
Gibt doch den Guardian... Bin beim VR Spielen noch nie irgendwo dagegen gerannt und spiele sonst auf 2mx2m. Aber die Idee mit der Tafel ist cool B-)

Zur Sicherheit kommt aber Polster drum. Das hab ich schon hier liegen XD
 
hausnrplus25

hausnrplus25

Genau dafür baue ich den Dachboden aus XD

Anhang anzeigen 53515


Eine Ecke für den PC, eine Couchecke für meine 100Hz Metz Röhre /+ den kleinen 50Hz Trinitron und die alten Konsolen und ein 3x3m Fleck der zum VR Spielen frei bleibt. Von der Holzstütze bis zur Tür sind es 3,5m. Und in der Breite sollten sogar etwas mehr als 3m übrig bleiben. :D ein eigener Raum fürs Hobby.... Damit wird ein Traum wahr.

Aktuell aber noch Abstellraum bis wir irgendwann fertig eingezogen sind.
Wohin führt die Tür?
 
S

Sparfuchs_:P

Hast Du ein Treppenhaus angebaut und der grün umklebte Bereich war die Lage der ehemaligen Einschubtreppe ?
Nein durch das Loch hatten wir die Bautreppe geschoben solange im Treppenhaus noch keine Treppe war. Daher ist die Platte als letztes reingekommen. Das Treppe ist durchgehend bis ins DG.

Sieht von der anderen Seite so aus:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-448366-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben