Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

Meine Frau hats gesehen und als das Reh sie gesehen hat, hat´s die Flucht ergriffen.
Und habt Ihr dann den Förster verständigt ?
Rehe sind zwar durchaus Kulturfolger und Euer Carport mag aus Rehsicht einem Unterstand genügend ähneln, aber scheues Wild irrt selten weit aus einer guten Deckung heraus. Der Förster wird hier zwar nicht handeln müssen, aber es ihn wissen zu lassen, hielte ich für sinnvoll.
 
M

matte

Und habt Ihr dann den Förster verständigt ?
Rehe sind zwar durchaus Kulturfolger und Euer Carport mag aus Rehsicht einem Unterstand genügend ähneln, aber scheues Wild irrt selten weit aus einer guten Deckung heraus. Der Förster wird hier zwar nicht handeln müssen, aber es ihn wissen zu lassen, hielte ich für sinnvoll.
OK, gut zu wissen. Der Nachbar ist pensionierter Förster, den werd ich Mal kontaktieren.
 
Climbee

Climbee

Ich bin gestern abend als es schon dunkel war mit dem Rad durch ein Waldstück gefahren. Am Waldrand hat mich dann ein Reh fast umgerannt. Ich weiß nicht, wer mehr erschrocken ist, ich oder das Vieh. Aber auf dem Rad eine Kollision mit Rotwild - ich weiß nicht, wer da letztendlich den kürzeren zieht...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben