Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

LostWolf

ERR ist aber oft vorgeschrieben um Fördergelder zu bekommen.
Ich würde aber auch keine Stellantriebe nehmen die aktiv Strom benötigen um eine Stellung zu halten.
 
J

JansEigenheim

Zumindest stromlos offen ist für die paar Kreise z.B. Bad, wo Leute im Sommer nicht kühlen wollen, wohl die beste Alternative. Besser die paar Tage Kühlung mit Strom auf den Dingern, als die Ganze übrige Zeit.
 
kati1337

kati1337

Ok wofür bitte steht ERR?
Meine Ideen waren:
  • Elektrischer Raumluft Regulator
  • Energischer Raumtemperatur Regler
  • Ehrenamtlicher Renaissance Reiter
  • Eckiges Rohrprofil Raster
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.02.2019Kontrollierte-Wohnraumlüftung mit Kühlung: Sole-Erdwärmepumpe statt Luft-Wasser-Wärmepumpe? Beiträge: 30
27.05.2020Raumthermostate/Stellantriebe für Fußbodenheizung Beiträge: 10
06.08.2021Aktive-, Passive- Luft-Wasser-Wärmepumpe: Unterschied bei der Kühlung Beiträge: 18
08.09.2020Aktive Kühlung ohne Einzelraumregelung Beiträge: 12
18.09.2023Kühlung über Fußbodenheizung mit Sole-Wärmepumpe Beiträge: 45
11.10.2018Kühlung in die Kontrollierte-Wohnraumlüftung integrieren oder doch Klima separat? Beiträge: 14

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben