Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
hausnrplus25

hausnrplus25

Danke für den Lacher am Abend, mir ist auch sofort der Globus aufgefallen, dachte erst unten steht der Esstisch, das empfand ich schon als gefährlich, als ich den Laufstall sah wurden die Augen gleich noch größer. Dass ich nicht die Einzige bin, hat mich sehr amüsiert Vielleicht wird es besser eine leere Dekobrüstung
 
Z

Zaba12

Wir haben seit dem WE draußen alles fertig. Endlich durch
15 Monate nach Einzug und 24 Monate nach Baubeginn. Die Zeit rennt!

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-438942-1.jpeg
 
Z

Zaba12

Braucht man natürlich nicht, sieht dann halt nur bissl russisch aus...
Klar ist es fertig!

Mähkanten/ jede Art von Kanten ist der Feind eines jeden Rasenroboters und das nicht weil er stecken bleibt, sondern weil ich dann dort manuell nacharbeiten muss.

Hab den Rasenroboter nämlich auch schon in der EG Mietwohnung mit 100qm Rasen gehabt. Trotz bündiger Terrasse zum Rasen hin, musste ich immer manuell mit dem Trimmer nacharbeiten.

Also lessons learned, da kein Bock nachzuarbeitenden, daher keine Rasenkantensteine im Garten.

...wobei stimmt nicht ganz, links auf dem Foto zum Weg geht es nicht anders, da kommt kein Beet hin, ansonsten ist unten um die L-Steine überall ein “russisches” Beet
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.03.2019Problem mit braunen Rasen-Stellen Beiträge: 36
23.07.2023Verbrannter Rasen - Schafft Speichergranulat Abhilfe? Beiträge: 16
10.10.2018Rasen säen - Wann ist der ideale Zeitpunkt? Beiträge: 24
14.06.2019Nächste Schritte zum neuen Rasen Beiträge: 22
07.08.2017Wie Rasen begradigen? Beiträge: 17
14.11.2016Rasen Herbst / Winterfest machen Beiträge: 30
12.08.2019Rasen neu anlegen (alte Fläche pflügen...) Beiträge: 20
12.08.2018Erforderlicher Mutterboden für einen Rasen - Erfahrungen? Beiträge: 12
20.03.2024Rasen säen im März oder abwarten? Beiträge: 14
11.04.2019Rasen gesät, erste Holme und was wächst da auch? Beiträge: 15
17.10.2017Rasen von Hecke abgrenzen? Wie optisch schön und günstig? Beiträge: 10
25.07.2018Lücken im Rasen - Ab wann am besten Nachsäen? Beiträge: 16
25.07.2016Neuer Rasen keimt nicht flächig Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben