Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
W

Wickie

Die Pflastersteine gefallen mir wirklich sehr gut! Willst Du verraten, wie diese heißen und wo man diese beziehen kann? Wir verbauen an unserer Holzfassade ebenfalls Dura Sidings in Lavagrau und ich denke die Steine passen hervorragend dazu.

Danke Dir
Grüße
Matthew
Die Dura Sidings Fassade ist ebenfalls Lavagrau. Die Farbe sieht auf den Fotos etwas seltsam aus... Die Pflastersteine sind Redsun Tumbelton.
 
Patricck

Patricck

Mich würde interessieren was alles über Loxone gesteuert wird? Da es sich hier offenbar um ein Doppelhaus handelt: kommen hier 2 Miniserver zum Einsatz?
Nein einer, ist Einliegerwohnung Schwiegermutter. Nen 2. Wäre aber nachrüstbar.

Wird alles Licht, Verschattung wenn Jalousie drin ist, Photovoltaik Anlag ohne Speicher. Und Heizung mus ich noch sehen, da nur Nahwärme Übergabe Station.
Leider ist das noch die Generation die nicht direkt mot loxone kommunizieren kann.

Die Tage wird der Musikserver noch gegen den neuen Audio Server ersetzt.
 
S

Strahleman

Nach über 3 Monaten Verzögerung geht es bei uns nun auch los. Letzte Woche war Abnahme des Schnurgerüsts. Da haben wir dann auch das erste mal so richtig gesehen, wo am Ende die Oberkante vom Fertigfußboden ist (Oberkante von den Brettern = 1,4m über GOK). Zum Glück haben wir noch ausreichend Zeit für die Planung des Gartens

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-438540-1.jpg
 
tomtom79

tomtom79

Nach über 3 Monaten Verzögerung geht es bei uns nun auch los. Letzte Woche war Abnahme des Schnurgerüsts. Da haben wir dann auch das erste mal so richtig gesehen, wo am Ende die Oberkante vom Fertigfußboden ist (Oberkante von den Brettern = 1,4m über GOK). Zum Glück haben wir noch ausreichend Zeit für die Planung des Gartens

Anhang anzeigen 52016
Ihr habt ein fast flaches Grundstück warum schüttet ihr so hoch auf? Ich weiß das Bilder täusche aber das sind maxmimal 50cm von einer zur anderen Seite.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.09.2018KNX, Loxone, mygekko usw? Beiträge: 14
19.07.2016Loxone in Eigenleistung Beiträge: 19
17.11.2022Energie Visualisierung der Loxone Config Beiträge: 17
28.10.2021Loxone Erfahrungen, Preise realistisch? Beiträge: 35
13.02.2022Loxone Rollladensteuerung einfache Steuerung? Beiträge: 26
13.12.2016Smarthome / Hausautomation - Beratung Beiträge: 126
14.12.2016Oberkante Fertigfußboden und Strassenausbauhöhe: schlecht geplant? Beiträge: 21
28.06.2018KNX System - Ist dieses Produkt das richtige für mich? Beiträge: 239
18.01.2016Smarthome Steuerung, Anbieter / Erfahrungen? Beiträge: 59
10.06.2021Optimale Höhe Fertigfußboden zur Oberkante Straße, Beiträge: 75
12.01.2023Lichtstimmung und Lichtszenen in Neubau realisieren? Beiträge: 14
08.12.2022Shelly Pro-Serie vs. Homematic IP wired vs. Bus-Verkabelung Beiträge: 23
26.12.2019KNX oder Funk System für Neubau Beiträge: 24
30.05.2023Neubau - welches SmartHome System? Beiträge: 186
30.05.2018Bodenplatte auf Oberkante bzw. Unterkante? Wer hat Erfahrungen? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben