Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
OWLer

OWLer

Noch können wir uns entscheiden, einen Pool für die Nachbarn zu bauen. Mal gucken, wieviel Wasser wir drin haben, bis die Filigrandecke in zwei Wochen geliefert wird.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-436730-1.jpeg
 
S

Solveigh

Nach den gröbsten Auffüllarbeiten, ich konnte die LKWs, am Schluss nicht mehr zählen, beginnen wir ganz langsam mit den Vorarbeiten für die Gartengestalltung.

Wir hoffen vor dem Winter noch die ein oder andere Mauer gesetzt zu bekommen. Wenn der Winter gnädig ist, schaffen wir vielleicht noch die Einfahrt. Halleluja, 24 Tonnen Mauersteine sehen verschwindend wenig aus.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-437064-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-437064-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-437064-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-437064-4.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben