Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Climbee

Climbee

Also wenn der Untergrund für's Pflastern vorbereitet ist, dann geht das doch eigentlich ratzfatz. Wenn die da so langsam sind, dann ist es vielleicht wirklich besser, da mal selber mit Hand anzulegen. Das Verteilen der Pflastersteine selber ist keine Kunst.
 
A

Alessandro

ist die NW Seite um ca. 17:00
Schatten ist heutzutage Luxus


Also wenn der Untergrund für's Pflastern vorbereitet ist, dann geht das doch eigentlich ratzfatz. Wenn die da so langsam sind, dann ist es vielleicht wirklich besser, da mal selber mit Hand anzulegen. Das Verteilen der Pflastersteine selber ist keine Kunst.
man muss halt Bock drauf haben
 
tomtom79

tomtom79

Er hat ja ein Muster dies zu Verlegen dauert länger, 20x20 steine sind einfacher.
Wir haben von Kronimus das baretto xl, da hat der Garten-Landschaftsbauer auchgeflucht, vor allem als meine Frau nach Reihen einen Fehler gefunden hatte.



Zur Fassade kann ich nur sagen unserer ist auch bei Streiflicht glatt wie ein babypopo würde aber auch im Werk maschinell Verputz und vor Ort wurden nur die Ecken geschlossen, dafür haben wir auf der Höhe des Stockwerks eine absetzte Kante.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97044 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.03.2020Dachüberstand nach Genehmigung änderbar? Beiträge: 17
07.06.2023Stadtvilla Dachüberstand mit Beleuchtung Beiträge: 21
08.12.2021Dachüberstand bei Stadtvilla mit Walmdach Beiträge: 17
30.09.2020Arlo pro 2 - Dachüberstand - Stromversorgung Beiträge: 11
29.03.2016Dachüberstand Stadtvilla mit Zeltdach Beiträge: 12
19.03.2023Wie viel Dachüberstand bei Holzhaus? Beiträge: 14
19.04.2020Dachüberstand bei Massivdach? Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben