Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Golfi90

Golfi90

Ist halt Handwerk, das man gerade bei Streiflicht sehen kann. Ich kenne auch kein Haus bei dem das anders ist.
Unseres hat nicht mal WDVS an der Fassade.
War auch kein Kritikpunkt an deinem Haus. Nur es fällt mir immer wieder auf. Leider!

Wir haben auch kein WDVS...

Aber ich kenne ein Haus, wo der Putz komplett glatt ist! Da wurde aber auch nach dem selben Dickschichtigen Verfahren gearbeitet wie beim Innenputz!
Das schaut absolut hammer aus!
 
A

Alessandro

wir haben auch das gleiche Verfahren wie beim Innenputz. Zuerst Grundputz, dann Feinputz.
Es ist halt einfach schwierig aufgrund der großen Fläche bündig und ohne Abzusetzen durchzuziehen.
 
B

bortel

ich glaube jede Fassade sieht im Streiflicht bescheiden aus, es guckt sich irgendwann weg.
Wer sowas nicht sehen mag klinkert am besten oder macht Trespa
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben