Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tarnari

Tarnari

Wenn es euch nicht gefällt und nicht der Absprache entspricht, dann sprecht es an.
Alles andere wird euch nur ärgern. Vor allem weil es die falschen Pfostenköpfe sind.
 
B

benediktr

Nach dem gestrigen 13 h Tag und einem halben Kilometer Leerrohr für das EG, war es umso schöner den ersten Ausblick bei der Abendsonne zu genießen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-435825-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-435825-2.jpeg
 
kati1337

kati1337

Was mich fast mehr irritiert als der hervorstehende Pfosten ist diese Löchlein da. Für Licht und Luft zu klein. Für die Optik zu groß. Für Kinder aber eine Verlockung, Sachen durchzustecken.
Japp. Das ist ähm... für die bessere Belüftung der Treppe. *hust*
Das sagte mir der Treppenbauer aber schon beim ersten Aufmaß, dass es da zu so einem Löchlein kommen würde. Immerhin ist es klein genug, dass kein ganzes Kind durchpasst.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben