Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
kati1337

kati1337

Guter Hinweis! Dennoch wäre oben ja die Kante da und eine Fußleiste dürfte dicker sein oder?
Das Gespräch hatten wir auch schon: Fußleisten „rund um die Treppe“. Verflixtes Thema ^^
Ja ich weiß auch nicht recht was ich darüber denken soll.
Ich warte mal die Abnahme ab. Das Argument weiter vorne, dass ja andere Bereiche im Haus wieder drunter leiden könnten, wenn der Treppenbauer da nochmal bei geht, stimmt natürlich auch. Die Tapete und der Anstrich haben beim ersten Treppeneinbau schon ein wenig gelitten.
 
kati1337

kati1337

Naja mega übertrieben weiß ich jetzt auch nicht. Es ist asymmetisch und der ganze Handlauf der dahin führt ist schief, man sieht das schon deutlich.
Ich hab' schon öfter gehört es käme nicht aufn Zentimeter an auf'm Bau, aber ich bin da nicht so ganz der Ansicht. Pläne sind verbindlich.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben