Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
A

Alessandro

bezügl. Smart Home habe ich auch lange überlegt und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es mir überhaupt keinen Mehrwert gibt.
Und ich arbeite in der Gebäudeautomationsbranche
 
Y

ypg

Ich bin ein Symmetriefan.^^ Bei ein paar mm fänd ich es nicht so dramatisch, aber der steht ja etwa 1cm weit raus.
Da gibt es doch eh keine Symmetrie, und 1cm sind auch nur 10mm
Ich würde es lassen. 1. stört es mM nicht 2. wird es wohl nicht besser in anderen Bereichen, wenn man da ran geht. Ich würde es auch nicht abschleifen oder abschneiden.
Es wäre für mich auch nicht relevant.
Schöne Treppe, passt zum Landhausstil.
 
Tolentino

Tolentino

Ich glaube fast, hier wäre es einfacher die Brüstung optisch zu verlängern. Irgend eine Platte (Gipskarton?) ran und dann nochmal streichen.
 
Tolentino

Tolentino

Da hat er recht, wenn da eine Fußleiste rankommt und die dann überstünde würde mann ja immer beim Aufstieg mit dem rechten kleinen Zeh dagegen knallen. Zumindest mir würde das regelmäßig passieren...
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben