Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

pagoni2020

Für uns war es gewagt. Wir waren anfangs sehr „typisch“ eingestellt.
Das Muster hat uns zu Anfang buchstäblich ins Auge gestochen. Es war war Bauchgefühl, dass „Falsche“ zu wagen.
Also werdet ihr Euch auch immer darüber freuen.
Ist es nicht verrückt, wie sehr man doch von der Meinung Anderer geleitet wird und dabei fast vermisst, das Eigene umzusetzen? Der Andere kann ja Nichts dafür.
Euch gefällt die Farbe.....SUPER !
Wie heißt der Farbton bzw. die Farbnummer.......wir sind auch noch beim Auf und Ab.
 
rick2018

rick2018

@Snowy36 das ist bei @Muc1985 eher eine Entscheidung zwischen Qualität, Optik und Preis.
Josko ist noch nicht das Ende der Fahnenstange...
Dennoch finde ich den Kommentar etwas befremdlich. Geld spielt bei jedem eine Rolle.
Jeder der sich ein Einfamilienhaus leistet kann sich monetär nicht beklagen.
Auch mit Smickey hat es einen Beigeschmack.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben