Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tarnari

Tarnari

Leider kann man nicht mehr als 10 Bilder in einem Post unterbringen.
Aber ich möchte wirklich gerne nochmal eine Totalansicht vom Haus zeigen, die ich heute aufgenommen habe.
Die Farbe polarisiert sicher, aber ich rate jedem "Mut zu Farbe" und weg vom "Weiß/Anthrazit". Es lohnt sich. Wir sind so happy, uns für Farben entschlossen zu haben, die wir anfangs echt "bescheiden" fanden.
Wir lieben es.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-433520-1.JPG
 
Tarnari

Tarnari

Öhm, nö. Also das ist ja nun wahrlich keine „gewagte“ Wahl oder besonders ins Auge stechend. Dennoch alles sehr harmonisch und mit Bedacht gewählt. Gefällt mir.
Für uns war es gewagt. Wir waren anfangs sehr „typisch“ eingestellt.
Das Muster hat uns zu Anfang buchstäblich ins Auge gestochen. Es war war Bauchgefühl, dass „Falsche“ zu wagen.
 
B

Bookstar

Sehr geil. Nur die braunen Fenster sind nicht meins. Aber wüsste jetzt nicht ob hellgrau, andres braun oder was ganz anderes besser wäre..
 
Y

Ybias78

Leider kann man nicht mehr als 10 Bilder in einem Post unterbringen.
Aber ich möchte wirklich gerne nochmal eine Totalansicht vom Haus zeigen, die ich heute aufgenommen habe.
Die Farbe polarisiert sicher, aber ich rate jedem "Mut zu Farbe" und weg vom "Weiß/Anthrazit". Es lohnt sich. Wir sind so happy, uns für Farben entschlossen zu haben, die wir anfangs echt "bescheiden" fanden.
Wir lieben es.

Anhang anzeigen 51307
Sieht gut aus. Wir überlegen auch noch ob wir graue oder holzfarbene Fenster nehmen. Innen dann weiss.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben