Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Mellina

Mellina

Danke @ Wintersonne! Ich denke, oben ist sicher Vollholz, unten furniert, aber ich bin nicht sicher. Die Fliesen konnte ich zum Glück bei einer Privatperson anschauen, so dass ich wusste, wie sie verlegt wirkt. Hätte auch lieber Parkettboden gehabt, aber mit Kindern und Hund ist es so sicher vernünftiger. Habe schon zweimal aus Versehen Terrassentür bei Regen offen gelassen und war dann froh, dass wir Fliesen haben...
 
kati1337

kati1337

Gestern begannen bei uns die Arbeiten am Carport.
Bin etwas verwirrt, da der Klinker noch nicht verfugt ist. Das stand auch schon vor 2 Wochen aufm Bauzeitenplan. Habe heute morgen mal beim Bauleiter nachgefragtob das dann hinterm Carport gar nicht verfugt wird, oder wie das läuft. ops:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-431468-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben