Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
P

pagoni2020

@pagoni2020 Fassade für Dich versucht zu fotografieren, aber ist nicht eifach, man sieht weder die Farbe noch den Putz richtig:
Du hast ja ganz schön Stress um die ganzen Anfragen zu beantworten
Das hast Du nun davon; hättest mal besser ein hässliches Haus gebaut......tselber tschult.
Vielen Dank für die Fotos.
Ich war interessiert an dem "Glitzer" und auch der Farbbezeichnung, weil meine Frau das bei uns aussuchen darf/muss und ihr so ein Farbton gefällt und am Thema Reflektion /Glitzer Gefallen fand.
Vlt. fällt ja mal irgendwann eine Farbnummer bzw. Herstellerbezeichnung zufällig auf den Tisch und Du kannst das durchgeben.
Ansonsten aber jetzt schon Vielen Dank für Deine Antwort !
 
Mellina

Mellina

@Bookstar Doch, ist amerikanische Eiche

@pagoni2020 Wir haben den Waschputz vom Hersteller mischen lassen, er hat mir verschiedene Farbmuster gemacht mit verschieden grossen Glitzerstücken und diese Muster haben wir dann auf die Außenmauern und Alufenster abgestimmt
 
W

Wintersonne

Liebe Wintersonne, ich hab schnell zwei Bilder gemacht, von unten gesehen und eins von oben. Ja, es ist ein Holzgeländer, wir haben das im gesamten Haus durchgezogen:
Gefällt mir außerordentlich gut . Den "Verlauf" des Geländers hätte man von oben aus gesehen gar nicht vermutet. Ist das furniert oder Vollholz?
 
W

Wintersonne

@Mellina: Die Fliesen sind wirklich toll zu dem Holz! Hätte ich sie im Fachhandel als Muster irgendwo gesehen, wäre meine Antwort wohl gewesen, auf keinen Fall! Aber hier im Zusammenspiel mit dem Rest sind sie wirklich klasse!
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben