Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

LostWolf

Haben wir auch gerade hinter uns bei der Sanierung. Jetzt fehlt noch Netzwerk (und ein "Regenschutz" über dem Zählerkasten wegen dem Abflussrohr) Anhang anzeigen 50848
Als Techniker fallen mir da paar Sachen auf die nicht mehr ganz so Stand der Technik sind.
Seit Mai diesen jahres z.B. ist pro RCD (Fi) nur max. 6 LS (Automaten) zulässig.
Und eigentlich setzt man die RCDs in eine Reihe mit den LS, so hat man das vor vielen Jahrzehnten gemacht. (ist aber natürlich aktuell auch noch zulässig)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
15.12.2020Berufsgenossenschaft hat das Gerüst gesperrt bei Eigenleistung? Beiträge: 23
16.05.2016Gerüst gesperrt - hat das Folgen? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben