Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
rick2018

rick2018

@tumaa was ist full KNX? Meinst du KNX in maximaler Ausbaustufe? Finde das sind gar nicht so viele Kabel. Ist ja auch noch Lan dabei...
Also jede Steckdose im Haus schaltbar usw.?
 
T

tumaa

@tumaa was ist full KNX? Meinst du KNX in maximaler Ausbaustufe? Finde das sind gar nicht so viele Kabel. Ist ja auch noch Lan dabei...
Also jede Steckdose im Haus schaltbar usw.?
nene, meinte nur damit, kein Fertigsystem wie Busch und Co. ....nicht alle Steckdosen sind einzeln schaltbar.

Schön, dass die Kabel unterschiedliche Farben haben, sonst würde es ein wenig trostlos aussehen. Hast Du die Farben ausgesucht?
Man hat genommen, was da gewesen ist .
 
H

HarvSpec

Haben wir auch gerade hinter uns bei der Sanierung. Jetzt fehlt noch Netzwerk (und ein "Regenschutz" über dem Zählerkasten wegen dem Abflussrohr)
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-430026-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben