Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
S

Snowy36

Naja, man bleibt i.d.R. ja nicht daneben stehen, wenn die runter fahren. Also ich drücke drauf und das Ding fährt allein runter - in der Zwischenzeit kann ich ja schon lange wieder was anderes machen. Im direkten Vergleich geht es elektrisch langsamer als wenn ich die Rollo am Gurt runter rauschen lasse. Aber wenn ich vergleiche: einmal drücken, oder händisch runter lassen, dann ist elektrisch schneller.

Ab einer gewissen Größe hat unser Fensterbauer immer elektrisch empfohlen und auch bei meinen Eltern, die ein großes Fenster ursprünglich mit einer normalen Jalousie hatten, also am Gurt, wurde bei der Sanierung dieses Fenster elektrisch ausgestattet.
Dann mal ne Frage : dann gehen die aber ganz zu u du siehst nix mehr oder ?
wenn ich bissi Licht haben will also sie nicht ganz runter mache dann stehe ich blöd daneben auch wenn die elektrisch sind ?
 
A

Alessandro

wenn die elektrisch und mit Funkmotor ausgestattet sind, brauchst du weder hingehen, noch hat man das Problem mit der voll hell, oder voll dunkel Situation
 
P

Pierre

Mit den hier anwesenden Personen wird man doch eh nie komplett einer Meinung sein, warum versucht Ihr es denn immer wieder?
 
Tarnari

Tarnari

Zumindest meine Absicht war es nicht, jemanden zu irgendwas zu bekehren.
Hatte nur gesagt, dass es da jede Menge Möglichkeiten gibt. Ich kann da keinen Versuch erkennen, eine Meinung zu verändern.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben