Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tarnari

Tarnari

Der Boden um das Haus herum ist so hart und trocken und hat derzeit ein leichtes Gefälle durch Erdarbeiten ganz am Anfang, dass das ganze Richtung Haus gedrückt wurde, dieses dann in einem kleinen See stand und das Wasser wahrscheinlich durch Terrassen- und Bautür reingelaufen ist.
 
Tarnari

Tarnari

Ne, da war nix offen. Wir hatten hier gestern ein Unwetter, das ganze Bäume entwurzelt hat, Straßentunnel wurden geflutet, ganze Straßen wurden Sturzbach-artig überflutet.
Ich habe derzeit keine Ahnung, wie wir das ohne sehr großen Zeitverlust trocken kriegen.
Elektriker und Sami sagen zumindest, dass es bei ihren jetzigen Arbeiten nicht behindert.
Das ist echt Mist...
 
G

guckuck2

Ab im Baumarkt und passende Pumpe kaufen, um das Gröbste vor die Tür zu schaffen. Danach mit Bauleiter sprechen, was mit der Feuchte ist, ggf Bautrocknung starten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben