Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
H

haydee

Ach ja... da hätten wir ja auch mal „gucken“ können ...

naja, es ist praktisch einen Bauarbeiter als Lebensgefährte zu haben...und wenn der dann Noch 150Jahre altes Straßenpflaster rausreißen muss, dann kann man schnell mal was mit dem Bauherren/Auftraggeber „ausmachen“ bevor es „woanders“ hingelangt.
Deswegen lagern da jetzt einige Tonnen, die uns nur den Spritpreis und ein paar Kästen Bier gekostet haben...

Jetzt fehlt uns leider nur noch eine Straßenbeleuchtung. Unsere Gemeinde möchte uns nämlich keine geben (zu teuer). Aber vielleicht können wir auch da was organisieren
Das ist teuer. Alleine das versetzen hat uns um die 3000 Euro gekostet
 
G

Grillhendl

Das ist teuer. Alleine das versetzen hat uns um die 3000 Euro gekostet
Ich hoffe halt es fällt mal irgendwo eine hübsche alte für uns irgendwo ab. Aufstellen müssten wir die dann eh auf dem Privatgrund. Aber im Moment haben wir halt circa 300 m komplett unbeleuchteten Weg. Und des ist des nächstens stellenweise mühsam zum heimlaufen (da schotterweg)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97057 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben